Öffnungszeiten
Mo - Fr: 09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Sa: nach Vereinbarung
Anfahrt
Neu Wulmstorf: Zum Routenplaner
Buchholz in der Nordheide Zum Routenplaner
Öffnungszeiten Filiale finden Online Termin buchen
Kunden werben Kunden Programm

Warum Kunden auf uns setzen

Wir freuen uns über jeden Kunden, der uns weiterempfiehlt. Für uns als Einzelunternehmen ist dies unfassbar wichtig. Deshalb bekommt jeder Kunde, der uns weiterempfiehlt, ein kleines Geschenk als Dankeschön.

Google-Bewertung M. Ahrens

„Hörgeräte sind nur was für ältere Menschen? Leider nein, doch hier findet jeder sein Gerät! Gerade, wenn es gern so unsichtbar wie möglich sein soll.
Das gesamte Team ist außerordentlich freundlich und kompetent. Das nennt sich Kundenservice. Weiter so!“

Google-Bewertung Ralf Gehrmann

„Ein junges und kompetentes Team, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe dort mein erstes Hörgerät bekommen und wurde in den Testphasen bestens betreut. Sehr empfehlenswert.
Weiter so.“

Google-Bewertung Stella Giese

„Sehr nettes und sehr kompetentes Team! Ich fühle mich hier super aufgehoben und kann HörVergnügen nur weiterempfehlen. Ich habe deutlich mehr Lebensqualität, seitdem ich hier so gut beraten wurde und hier meine neuen Hörgeräte gekauft habe. Vielen Dank!“

Telefonnummern
Buchholz 04181-9993470
Neu Wulmstorf 040-37505151